Tel: 06131 - 93 21 482

„Die Kunst zu moderieren!“

Im Beruf und Alltag gibt es immer wieder Anlässe, bei denen Sie moderieren und andere von sich überzeugen und begeistern möchten. Eine Moderation vor Publikum, unabhängig von der Zuhörerzahl (ob in kleinen Teamrunden, Abteilungsmeetings oder Kundenveranstaltungen) kann jeder trainieren, um souverän und sicher zu sein. Wie wichtig und herausfordernd diese Rolle ist, haben Sie bestimmt schon selbst gemerkt oder bei anderen beobachtet. Jetzt sind Sie an der Reihe!

Ihre Moderations- und Kommunikationsfähigkeit stehen im Mittelpunkt des Seminars. Marc Hinderlich legt besonders viel Wert auf eine angenehme Lern- und Seminaratmosphäre, wertschätzend und humorvoll. Sie erfahren Methoden und Tipps, wie Sie Gespräche, Meetings und Events erfolgreich moderieren und üben immer wieder aktiv in verschiedenen Trainingseinheiten. Ihre Zuhörer werden Sie länger in Erinnerung behalten und nachhaltig von Ihnen begeistert sein. Nach diesem Seminar werden Sie sich auf jede Moderation freuen – versprochen!

Hier finden Sie weitere Informationen zum Seminar und melden sich an!

„Sie haben die Wahl!“

Der andauernde Kampf zwischen Gut und Böse bestimmt die Handlung in der Erfolgskinoreihe „Star Wars“. So gibt es auch in Geschäftsmeetings, bei Gesprächen mit dem Vorgesetzten oder Kunden und in privaten Unterhaltungen oft diese beiden Seiten. Nun, die spannende Frage: Für welche entscheiden Sie sich?

Marc Hinderlich hat sich entschieden: Er ist davon überzeugt, dass wir mit guter Kommunikation schneller unsere Ziele erreichen, unserem Gegenüber mit Respekt begegnen und selbstbewusst und souverän auf andere wirken.

Im Seminar erhalten Sie Feedback auf welcher Seite Sie zurzeit stehen und wie Sie die gute Kommunikation weiter verbessern und erweitern. Mit vielen Tipps und praktischen Übungen sind Sie am Ende in der Lage, gestärkt „in den Kampf zu ziehen“ und Ihre Gesprächspartner mit Ihrer Kommunikation zu überzeugen. Sind Sie dabei?

Hier finden Sie weitere Informationen zum Seminar und melden sich an!